Reisen in Brasilien



Brasilien ist ein Land, das man unwillkürlich mit Leidenschaft verbindet. Dies ist auch häufig das Wort, was für eine Reise nach Brasilien genannt wird, sofern man nach dem Grund fragt. Eine Reise nach Brasilien ist eine Reise in eine andere Kultur, ja, in eine andere Welt.
Heiße Rhythmen, schöne Frauen, Zuckerhut, Sonne, Strand und Meer sind einige weitere Gründe, nach Brasilien reisen zu wollen. Brasilien hat eine interessante und lebendige Kultur, die fest mit der Geschichte des Landes verbunden ist. Brasilien fasziniert, begeistert und weckt eine neue Leidenschaft. Der Amazonas-Urwald zieht die Menschen seit unzähligen Jahren in seinen Bann. Hier findet der Reisende eine unglaubliche, natürliche Vielfalt an Pflanzen und Tieren, aber auch an Sehenswürdigkeiten, die nur Mutter Natur hervorbringen kann. Eine Reise nach Brasilien ist immer mit einem Hauch von Abenteuerlust zu verbinden. Hier erlebt man neben Abenteuer aber auch Gastfreundschaft und man kann über die einzigartige Aufgeschlossenheit der Einheimischen staunen. Eine Brasilien Reise sollte mit Rundfahrten quer durch das Land kombiniert werden. Auch wenn "nur" ein Badeurlaub gebucht wurde, sollte man vielleicht versuchen, vor Ort noch eine Rundreise dazu zu buchen. Es gibt keinen, der es auch nur am Rande bereut hätte. Um Land und Leute kennen zu lernen, eignet sich so eine Rundreise durch Brasilien wunderbar. In Brasilien werden auch Kreuzfahrten angeboten. Die Vielzahl der Flüsse und die einzigartige Inselwelt um Brasilien laden den Gast zum Träumen ein. Wer vorhat, öfters nach Brasilien zu reisen, sollte sich das Land Region zu Region vornehmen. So erlebt man dieses bezaubernde Land von seinen schönsten Seiten und man findet immer wieder einen Grund, eine neue Brasilien-Reise anzutreten. Brasilien ist viel mehr, als Zuckerhut und Strände. Zahlreiche Nationalparks, traumhafte Garten- und Parkanlagen und das Amazonas-Gebiet alleine zeigen dem Besucher, wie schön Natur sein kann. Allein die Iguazú Wasserfälle sprechen hier für sich.

Wenn Sie nach Brasilien reisen wollen, gilt es zunächst, sich über die geltenden Einreisebestimmungen zu informieren. Damit Sie keine bösen Überraschungen erleben, haben wir an entsprechender Stelle einige wichtige Informationen für Sie zusammengestellt. In Brasilien lohnt es sich, für einen Mietwagen zu sorgen. Das Straßennetz ist zwar gut ausgebaut, befindet sich allerdings zumindest teilweise in einem nicht ganz so guten Zustand. Trotz allem: unterwegs mit dem Mietwagen sieht man mehr vom Land, als vom Flieger aus. Mit Bus und Bahn erreicht man auch viele Orte, doch die Größe des Landes und die großen Entfernungen machen Inlandsflüge beliebt und notwendig.







Flagge Brasilien
Code Link für Ihre Website



Sonnenländer © 2018 www.sonnenlaender.de