Argentinien



Wer abwechslungsreiche Landschaften sucht, ist bei einem Urlaub in Argentinien genau im richtigen Land. Kaum ein anderes Land, bietet so eine Vielfalt an Landschaft, Vegetation und Tierwelt wie Argentinien. Das Land in Südamerika gehört auf diesem Amerikanischen Kontinent zu den beliebtesten Urlaubsländern
und das nicht zu Unrecht. Je nach dem, ob Sommerurlaub, oder Wintersport, bei einem Urlaub in Argentinien finden man garantiert für jeden Anspruch das passende Angebot. Wer sich in Argentinien so richtig gut gehen lassen möchte, der wählt die Monate Oktober bis Mai für seine Reise. Argentinien bietet neben seinen wunderbaren Stränden an der Atlantikküste auch sehr viele interessante Sehenswürdigkeiten. Langeweile kommt bei Reisen nach Argentinien sicher nicht auf. Auch für Naturbegeisterte bietet Argentinien zahlreiche Möglichkeiten, den Urlaub zu verbringen und wunderbare Eindrücke zu sammeln. Naturparks, alte Städte mit ihren historischen Gebäuden stehen bei den Besuchern an erster Stelle. Der Badeurlaub wird schon mal zu einer Rundreise umfunktioniert, wenn man die Schönheiten Argentiniens einmal gesehen hat.

Auch die Hauptstadt Buenos Aires lockt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Zwar ist die Stadt von Einwanderern geprägt, doch ihre Sehenswürdigkeiten beeindrucken jeden Kunst- und Kulturbanausen. Vor allem der Kunstviertel und die Einkaufsstraßen sind bei den Besuchern überaus beliebt. In den Sommermonaten lohnt sich der Ausflug in einen der fünf Nationalparks, wo man auch unter anderem Wale beobachten kann.

Argentinien
Argentinien - einzigartige Landschaften

Argentinien bei Google-Earth erkunden Argentinien bei Google-Maps betrachten

Eine weitere Attraktion, die man sich während einem Urlaub in Argentinien nicht entgehen lassen sollte, sind die Iguazú-Wasserfälle. Dies ist ein beeindruckendes Naturschauspiel, für das alleine sich Reisen nach Argentinien schon lohnen. Viele einzelne Wasserfälle verlassen den Oberen Iguazú, um sich 74 Metern tief zu stürzen. Unter den Wasserfällen fließt der „untere“ Iguazú und hier wird wieder einmal klar, wie viel Kraft das Wasser hat.

Genießen Sie das angenehme Klima, mit viel Sonnenschein, herrlichen Landschaften und überaus freundlichen Menschen. Wer in Argentinien Urlaub außerhalb der Touristenorte macht, tut gut dran, sein Spanisch etwas aufzufrischen, oder gar erst zu erlernen. Ansonsten kommt man auch mit der englischen Sprache gut weiter.







Flagge Argentinien


Code Link für Ihre Website



Sonnenländer © 2017 www.sonnenlaender.de