Kroatien



Die schönste Küste im Mittelmeerraum ist zweifellos die Adriaküste. Kein Gebiet im Mittelmeer, wo es mehr Inseln geben würde, als hier. Schon die Kaiser wussten diese Schönheit zu schätzen. Sie bauten ihre Villen und Sommerresidenzen an den Küsten Kroatiens, um dort ihren Urlaub zu verbringen.
Hier fanden sie Erholung und konnten die malerische Aussicht in vollen Zügen genießen. Diese Schönheit ist bis Heute vorhanden und wird von immer mehr Touristen, die in ihrem Urlaub nach Kroatien reisen, hautnah bewundert. An der Adriaküste findet man zahlreiche, wunderschöne Buchten, wo man die Seele baumeln lassen kann, malerisch wirkende Strände, wo die Sonne ihre ganze Schönheit gelten lassen kann, aber auch eine wunderbare, atemberaubende Landschaft, gepaart mit dem Anblick romantischer Sonnenuntergänge. Urlaub in Kroatien bietet so vielfältige Angebote, dass für jedes Interesse etwas dabei ist. So können Naturbegeisterte in den 4 Nationalparks und den 5 Naturparks ihren Liebhabereien nachgehen, Taucher und Schnorchler erleben im Mittelmeer eine bunte und artenreiche Unterwasserwelt, Kulturinteressierte können die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Kroatiens besuchen.

Dass Kroatien zur EU gehören möchte, ist allgemein bekannt, und hier sieht man auch jeden noch so kleinen Fortschritt, der dazu viel beitragen wird und bereits beigetragen hat. Gerade im Bereich des Tourismus merkt man eine deutliche Entwicklung, da Besucher, die in Kroatien Urlaub machen zu einer der Haupteinnahmequellen des Landes zählen. Touristen, egal welcher Nationalität sind hier wirklich herzlich willkommen. Das ist auch das Gefühl, was man hier von den Einheimischen bekommt. Hier soll sich jeder wohlfühlen, egal, wie viel er für seinen Urlaub bezahlt hat.

Kroatien
Kroatien - Die historische Stadt Rovinj in Istrien

Kroatien bei Google-Earth erkunden Kroatien bei Google-Maps betrachten

Anders, als in vielen Urlaubsländern, ist hier das Trinkwasser absolut genießbar, ja es schmeckt sogar hervorragend. Auch der Komfort der Unterkünfte lässt keine Wünsche unerfüllt. Der Gast ist König und so wird er auch behandelt. Den Urlaub an der kroatischen Adria kann man also 100% genießen, Erholung ist hier garantiert. Wer ein Land mit einer lebendigen Geschichte erleben möchte, der reist im Urlaub nach Kroatien. Kaum ein anderes Land im Mittelmeerraum, das solch wunderschöne Strände vorzuweisen hat.









Code Link für Ihre Website



Sonnenländer © 2017 www.sonnenlaender.de